Neubau eines Indoor E-Kart und Softplay Parks für Gravity Fitness Ltd.

Gravity Fitness Ltd

Während mit vollelektrischen Go-Karts über die Indoor Bahn gefahren, oder der Softplaypark erforscht wird, stören Handy, Geldbeutel und andere Wertsachen in den Taschen enorm.

Deswegen sind Schließfächer für das Hab & Gut der Besucher des Parks unerlässlich.

Die Anforderungen des Kunden waren unteranderem, dass das Farbkonzept der Corporate Identity des Unternehmens sich in den Schränken wiederfindet. Es muss zudem die Möglichkeit gegeben sein Schlüssellos die Schließfächer zu verwalten, da es sich um wechselnde Benutzer handelt. Hier wurde sich für ein elektronisches Codeschloss entschieden.

BERGER-Spinde konnte durch Visualisierung der Farbkonzepte und einem, den Anforderung gerecht werdenden Codeschloss in der Planungsphase in Gänze überzeugen.
So konnten 150 Schließfächer Termingerecht durch eine BERGER Montage-Team vor der Eröffnung gestellt und mit dem Boden verankert werden.

„Wir freuen uns sehr über unsere Schließfächer. Sie sind ein echter Eyecatcher in unserem Park.“

Beratung buchen

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.


    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Spinde

    Telefon: 034 293 / 470 604