Grundschule Hemhofen

Grundschule Hemhofen

Die Grundschule Hemhofen beabsichtigte, im Zuge einer großen Sanierung, die Schließfächer und Garderobenschränke der Schüler*innen zu erneuern.
Das Verwalten der Schränke sollte nach Möglichkeit völlig Schlüssellos und mit einem niedrigen organisatorischen Aufwand verbunden sein.
Zusätzlich bestand die Anforderung, dass sich die Schränke an die Schulfarben anschmiegen und einen ästhetischen Gesamteindruck vermitteln.

Durch die langjährige Erfahrung von BERGER-Spinde im Bereich Sozialraumausstattungen, fiel die Entscheidung schnell auf die gekürzten Schließfachschränken aus dem Umfangreichen Portfolio.
Mit einer Gesamthöhe von 1450mm sind diese für Grundschüler*innen ergonomisch bedienbar und mittels einem mechanischen Pincode Schloss simpel und schlüssellos zu verwalten.

Die Farbgestaltung wurde durch die BERGER-Spinde Planungssoftware aufbereitet und als Entscheidungsgrundlage an den Kunden übermittelt.

Nach einer erfolgreichen BERGER-Montage am Wunschtermin des Kunden konnten die 228 Schließfächer und 48 Garderoben an ihren begeisterten Besitzer übergeben werden.

Beratung buchen

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.


    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Spinde

    Telefon: 034 293 / 470 604