PERI

Die offene Ganztagesgrundschule Vilkerath sorgt für seine Schüler/-innen

PERI - Logo

PERI Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Weißenhorn
Daimlerstraße 24-28
D-89264 Weißenhorn

Die Firma PERI ist einer der international größten Hersteller von Schalungs- und Gerüsttechnik und beliefert von seinem Firmenhauptsitz in Weißenhorn bei Ulm und den mehr als 70 Tochtergesellschaften und über 160 Logistikstandorten Kunden in der ganzen Welt.

Am Standort in Günzburg entstand eine neue Verzinkerei und eine neue Metallverarbeitung deren Umkleiden Anfang 2020 mit ca. 170 Doppelspinden und Garderobenschränken der Firma BERGER ausgestattet wurden.

Eine besondere Herausforderung des Projekts lag im sehr kurzen Angebotszeitraum. Innerhalb weniger Tage wurde das Angebot, inklusive der Sonderunterbauten der Spinde, erstellt und zur Umsetzung beauftragt.

Die 170 Spinde und Schränke wurden mit dem beliebten Schrägdach ausgestattet, um die Ablage und das Vergessen von Gegenständen zu verhindern. Der Großteil der Spinde wurde zudem mit Unterbaubänken inkl. Schuhrosten ausgestattet.

Passend zum Firmenlogo sind die Fronten der Spinde in verkehrsrot bestellt worden. Die integrierte Fachnummerierung sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter problemlos ihren Spind finden.

Durch die souveräne Zusammenarbeit der Firma PERI und BERGER-Spinde konnte das Projekt erfolgreich umgesetzt werden.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Ausstattung unserer neuen Umkleiden in Günzburg. Die fachliche Expertise und Souveränität der Firma BERGER war auschlaggebend für unsere Entscheidung und den Projekterfolg. Die Abwicklung des Auftrages und auch der persönliche Austausch war sehr gut!“

Bettina Dölz, Sachbearbeiterin im Einkauf