Robert-Franck-Schule Ludwigsburg

Robert-Franck-Schule Ludwigsburg

Die Robert-Franck-Schule in Ludwigsburg trägt der Digitalisierung des Schulalltags Rechnung und ersetzt ihre ca. 600 Schließfächer schrittweise durch elektrifizierte Schließfächer.
Die Anforderung des Kunde an BERGER-Spinde war, die Schließfachschränke in verschiedensten Formen und Farben zu gestalten und so flexibel nutzbare Aufbewahrungsmöglichkeiten sowie eine freundliche Atmosphäre im Schulhaus zu schaffen. Oberste Priorität hatte zudem, dass jedes Fach die Möglichkeit bietet, Harddevices wie Handys, Laptops und Tablets zu laden.

BERGER-Spinde stellte bei einer intensiven Beratung, sowohl Remote als auch vor Ort sicher, die Anforderungen und Wünsche des Kunden bestmöglich umzusetzen.
So konnte man den Kunden mit einer individuellen Farbgestaltung, einem effektiven Montage-Umsetzungskonzept und einer an die baulichen Begebenheiten abgestimmten Sonderlösung, für BERGER-Spinde begeistern.

Die ersten beiden Aufträge, mit ca. 200 Schließfächern, knüpften an den qualitativ hochwertigen „pre-sales“ Prozess an und konnten an einen zufriedenen Kunden übergeben werden.

Beratung buchen

E-Mail

Lassen Sie sich individuell beraten!
Wir freuen uns mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren.


    Telefon

    Ihr direkter Draht zu den Experten von BERGER-Spinde

    Telefon: 034 293 / 470 604