ZIEHL industrie-elektronik

Z-Spinde inkl. Zahlenschlösser

ZIEHL-industrie-elektronik - Logo

ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG
Daimlerstraße 13
D-74523 Schwäbisch Hall

Entwicklungen und Herstellung von elektronischen Geräten für industrielle Anlagen – dafür steht die Firma ZIEHL industrie-elektronik in Schwäbisch Hall. Die Firma ZIEHL industrie-elektronik wurde durch die Website auf BERGER Spinde aufmerksam. Nachdem telefonisch die ersten Anforderungen durchgesprochen wurden, stellte Berger prompt einen Muster-Z-Spind zur persönlichen Qualitätsüberprüfung zur Verfügung. Das Unternehmen zeigte sich begeistert und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch vor Ort begann Berger mit der Planung zur Einrichtung zweier Umkleideräume. Erst durch den Dialog vor Ort konnte die Umsetzung der Kundenwünsche weiter perfektioniert werden.

Zur Ausstattung der Umkleideräume:

Diese wurden mit Z-Spinden inklusive mechanischer Zahlenschlösser eingerichtet. Die Z-Form ermöglicht die Nutzung eines Spindes für zwei Personen. Dadurch wird eine optimale Unterbringung von möglichst vielen Fächern auf minimalem Raum gewährleistet. Sollte die Schwarz-Weiß Trennung einzuhalten sein, ist dies, dank der Aufteilung von zwei Abteilen innerhalb eines Schranks, ebenfalls möglich.

Nun zieren sieben Z-Spinde mit jeweils zwei Fächern, 16 Z-Spinde mit jeweils vier Fächern, sowie zwei Doppelspinde die Umkleideräume der Firma Ziehl.

„Wir sind sehr zufrieden – von der Beratung und Planung bis hin zur Montage.“

Firma ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG